AUSBILDUNG

Kontakt

Starte Deine berufliche Zukunft bei uns

Lernende | Cafe Koller AG

Möchtest du mit den Händen arbeiten und dein handwerkliches Geschick beweisen? Willst du formen und gestalten und deine Ideen einfliessen lassen? Aber auch dein technisches Verständnis einsetzen? In einem Team, aber auch selbstständig arbeiten? Dann bieten wir Dir einen Ausbildungsplatz zum Bäcker-Konditor- Confiseur EFZ mit Fachrichtung Bäcker-Konditor.

Bist du kommunikativ, aufgestellt und gerne unter Menschen? Macht es dir Freude, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten? Willst du deine handwerkliche Begabung zur Gestaltung von aussergewöhnlichen Verpackungen und Schaufensterdekorationen einsetzen, um so den Kundinnen und Kunden einen besonderen Grund zu bieten, bei uns einzukaufen? Dann ist für Dich die Ausbidlung zur Detailhandelsfachfrau EFZ genau das Richtige!

Bis heute haben wir 67 Bäcker-Konditoren/innen sowie 48 Detailhandelsfachfrauen erfolgreich ausgebildet.
Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei uns für eine Schnupperlehre!

Weitere Infos zu den Berufen findest du auf www.forme-deine-zukunft.ch